Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fotografie. Als Tochter zweier Fotografen habe ich sehr früh gelernt, mit einer Fotokamera umzugehen. Damals durfte ich mit einer Rolleiflex Mittelformatkamera fotografieren und entdeckte dabei die Welt von Licht- und Schattenspielen.

Heute halte ich mit meiner Digitalkamera am liebsten Menschen im Bild fest. Ich bin überzeugt, dass man von jeder Person ein schönes Foto machen kann. Ich höre immer wieder: «Ich bin nicht fotogen.» Sicher gibt es Menschen, die immer gut auf Fotos aussehen – aber das sind die wenigsten! Es liegt am Fotografen, ein Auge dafür zu haben, eine Person in das richtige Licht und die richtige Pose zu setzen. 

Um wirklich schöne Fotos machen zu können, habe ich auch eine Ausbildung als Make-up-Artistin abgeschlossen. Denn das richtige Make-up kann die attraktiven Züge eines Gesichts noch mehr unterstreichen. Jedes Mal ist es für mich eine riesige Freude, wenn ich jemanden von seiner schönsten Seite in Szene setzen darf.